Seite 1 von 23

Produkte von W7-Cosmetics

W7-LOGOELBE2

W7 Cosmetics oder auch Warpaint Cosmetics (Kriegsbemalung) wurde im Jahr 2002 in West-London gegründet. Die Gründer hatten das Ziel, jeder Frau Zugang zu einer große Auswahl an hochwertiger Kosmetik auf einem fairen Preisniveau zu realisieren. Momentan 2015 verfügt W7 Cosmetics über eine Auswahl von mehr als 500 Produkten, sei es Nagellack, Lippenstift, Lidschatten, Mascara, Rouge, Bronzer und vieles mehr.

Doch ist es nun moderne Kriegsbemalung oder Make-Up um Reize perfekt zu plazieren. Meistens verwendet man das Make-Up, dass zur Jahreszeit, zu einem bestimmten Kleidungsstück oder dem ganzen Stil oder zur eigenen Stimmung passt. Gefühle kannst Du zum Beispiel sehr gut über ein Make-Up übertragen, Du kannst jedoch auch jemand ganz anderes sein. Denn so ist auch das Motto von W7 Cosmetics, 'Who will you be today', lass Dich nicht von den Männern erobern, triff selbst Deine Entscheidungen und Auswahl.

Mit dieser großen Auswahl an Kosmetikprodukten, fällt es natürlich schwer eine Auswahl zu treffen, denn W7 Cosmetics geizt nicht mit Reizen um Dich rumzukriegen. Mit ständig neuen Produkten die den Trend und auch die Jahreszeit angeben oder auch folgen bist Du immer im Mittelpunkt. Auch beliebte und gern gekaufte Produkte gibt es zu verschiedenen Jahreszeiten in süßen farblich passenden Auflagen.

In England ist die Marke längst der Renner, im restlichen Europa hat die Marke durch die Lidschatten Palette 'In The Buff' viel an Aufmerksamkeit und Zusagung gewonnen. Die Aufmachung und die Pigmentierung auf diesem Preis-/ Leisungsniveau ist unschlagbar, was natürlich viele zum Testen verleitet hat war auch die Ähnlichkeit zur Naked2 Lidschatten Palette.

Die Qualität von W7 Cosmetics reicht von gut bis hin zu einer Qualität, die sich normalerweise in einem wesentlich höheren Preissegment widerspiegelt. Das zeigt, dass die Gründer den Fokus auf den Verbraucher, also auf Dich haben.


Seite 1 von 23